burningwave - Legenden sterben NIE!
Kitsch oder Sinn?

Heute habe ich mal wieder einen von den nervigen Links bekommen, wo man Informationen über einen Freund/eine Freundin eintragen soll. So nach dem Motto "wie genau kennst du mich?". Ich find die Dinger einfach nervig! Wozu das Ganze? Kann man nicht einen Menschen wesentlich besser kennenlernen, wenn man ihn direkt fragt, wenn man vor ihm steht? Okay, zugegeben, wenn man sich nur übers Netz kennt, gibt es keine vernünftige Lösung. Aber selbst da find ich es persönlicher, wenn man einfach im ICQ oder so nachfragt. Aber so dämliche Fragen wie "wie ist mein zweiter Vorname?" oder "Habe ich Haustiere?", was sagen die schon aus? Gar nichts.

Genug darüber ausgekotzt. Erfreuliches heut: Hey, ich blogge! Reicht das nicht?

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden verloren habt, weil ihr euch einfach auseinander gelebt habt? Ich mag das Gefühl nicht. Hey, ich will mit der Frau befreundet sein. Für immer. Doch nu lebt sie in einer anderen Welt als ich. Auf nem anderen Kontinent. Sie denkt über die Menschen hier, sie seien nur Idioten. ICH sei nur ein gewöhnlicher Idiot. WAs soll ich auch sonst sein. Ich leb nicht in ihrer Welt, ich leb hier, jetzt, in Gütersloh. Ich kenn ihr Leben nicht. Was soll es mich dann auch interessieren, mit wem sie alles rummacht? Ich mein, wenn sie mir sagt, dass ihre Freunde da ja so toll sind, aber gleichzeitig sagt, hier bedeutet ihr nichts mehr wirklich was... wie würdet ihr euch fühlen? Ich hab sie gern. Sehr gern. Doch irgendwann is Schluss. Ich lass mit meinem Herzen nicht alles machen. Es hat schon genug gelitten.

Winamp spielt: Vertical Horizon - Everything you want

Was ist noch passiert? Eigentlich nichts Weltbewegendes. Ich denk manchmal daran, was in ein paar Jahren ist. Kenn ich dann noch die Menschen, mit denen ich grad red? Bedeute ich denen so viel, dass sie mich irgendwann einfach nur sehen wollen, wenn ich nicht mehr im Netz bin? Oder ist das Ganze nur für den Moment gemacht? Ich hasse es, wenn sich niemand darüber ausspricht. Die Zukunft interessiert niemanden. Alle reden nur von der Gegenwart. Aber was ist mit mir? Ich will nicht alles verlieren. ich Mag euch. Ihr bedeutet mir was, auch wenn ihr nur hier im Netz da seit. Irgendwann.. wird das alles enden. Sehen wir uns dann im wirklichen Leben wieder? Oder war alles Zeitverschwendung?
6.6.06 00:09


Werbung


Nervende Arbeitswelt

Es is ja okay, wenn man früh anfängt zu arbeiten. Also ich mein die Uhrzeit. Von mir aus können se auch um 6 schon Krach machen. Aber doch nicht wenn ICH frei hab?!?!?! Hammer auf Metall macht Krach, Krach dröhnt im Schädel, das kann einem doch ziemlich auf den Pinsel gehen.
Naja, ich versuch nun mal richtig wach zu werden, da hat bis jetzt auch die Dusche nichts gebracht.

So far

ein verschlafener Flip
6.6.06 11:00


Gratis bloggen bei
myblog.de