burningwave - Legenden sterben NIE!
let's blog again...

Ewig ists nun her, seit ich das letzte mal gebloggt habe. Ja, ich gebs ja zu, ich hatte einfach keine Zeit. Arbeit, Umbau, Lustmangel.
Aber nun bin ich wieder da! Auch wenn ich eigentlich nur Werbung für meine Community machen will. Ja, ich schäm mich total...
legendenzeit.de
Über ne registrierung würd ich mich freuen. Sehr sogar. xD

So far

Flip
28.4.07 12:23


Werbung


auweia!

Ich mein, ich bin nun wirklich nicht spät zu Hause gewesen. Halb 3 ist ja noch früh. Aber kalt wars, verdammt! Ich Idiot zieh ne kurze Hose und nen Polo an, nehm mir aber nich noch ne Jacke oder so mit. Wozu auch, war ja warm. Aber der Rückweg... auweia!
Zum Glück war das Bett schön warm xD Will da ma wer mit rein? +hust+

Naja, und nun nochmal zu meiner Community. Ich weiß, eigentlich interessiert euch das nich wirklich. Muss trotzdem gesagt werden, is mein Hobby verdammt!

Man fragt sich, was da wohl so los is. Naja, nich viel, sonst wär Werbung ja nich nötig. Und worum gehts? Naja, wie man früher sagte "allround-Community", so nenn ichs heute einfach "nur" Community. Warum? Weil das andre scheiße klingt xD

Jeder User hat die Möglichkeit, in Forum, Chat und anderen Kleinigkeiten seinen Spaß zu finden. Man bekommt eine Nickpage (zum test: burningwave.legendenzeit.de) mit diversen "Features", so z.B. Gästebuch, Steckbrief, Gallery, Blog.

Naja, ich hoffe, dass sich einige Leute registrieren.. und vielleicht auch aktiv teilnehmen. Freuen würds mich. JAHA!


FLip
29.4.07 10:49


auch das noch...

Winamp: Paula - Als es passierte

Schlimm genug, dass sich kaum wer registriert. Nu zickt auch noch der Blog rum! meine neuen Einträge - also die, die nich nen Jahr alt sind - sind nur sporadisch mal da. Ich mein, auffn ersten Blick isses lustig. ABER NU NERVTS! Drecksteil!

Neues Layout. Bald.
29.4.07 12:14


Let the sunshine in!

Farbenfroh. Ja, das isses wohl. Zwar nur Grün, aber Grün ist doch was feines, oder nicht? Ich mags. Für ne halbe Stunde arbeit ausreichend und okay. Auch wenn mich der Blog immer noch verarschen will - und merke: ich hasse es, verarscht zu werden! - es is toll.
Oder nicht?
29.4.07 14:06


back to the roots

winamp spielt: Donots - Room with a view

Come, take a breath
Make this moment last
Be here right now
This is the place and time
Forget the world
And leave it all behind

It doesn't take a word
And all i need to know is here
There's comfort in the silence
When you're near

Give me shelter
When the day comes
Crashing down on me
I'll tide you over
I will give you
Everything (you need)

Let's take a breath
It might be our last one
Make this moment last
Make it the best one
We'll find ourselves
Finding something new
Feels good to share
A room with a view


ich fühl mich in meine kindheit zurück versetzt. back to the roots eben!
29.4.07 20:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de