burningwave - Legenden sterben NIE!
bla...

Heute hat meine mum Geburtstag. Allerdings liegt sie im Krankenhaus, wird morden an der Hauptschlagader operiert. Kriegt ne neue. Was tut man, wenn man nicht weiß, ob se die OP übersteht? Wenn das Risiko so groß ist, dass man Angst haben muss? Wie soll man sich verabschieden? Kann man das überhaupt? Was macht man, wenns schief geht?
Ich HASSE Gedanken!
1.5.07 14:23


Werbung


werbung werbung werbung!

Werbung nervt ja eigentlich. Aber in nem Header, also neben dem Logo, ists doch okay, oder nicht? Auf jeden fall krieg ich so Geld. Und mal gar nicht wenig. an einem Tag 5 Euro. Banner klicken, über die Banner einkaufen usw.. Das würd mir helfen!

link: http://www.legendenzeit.de klicken, klicken, klicken!
8.5.07 17:37


Gratis bloggen bei
myblog.de