burningwave - Legenden sterben NIE!
auweia!

Ich mein, ich bin nun wirklich nicht spät zu Hause gewesen. Halb 3 ist ja noch früh. Aber kalt wars, verdammt! Ich Idiot zieh ne kurze Hose und nen Polo an, nehm mir aber nich noch ne Jacke oder so mit. Wozu auch, war ja warm. Aber der Rückweg... auweia!
Zum Glück war das Bett schön warm xD Will da ma wer mit rein? +hust+

Naja, und nun nochmal zu meiner Community. Ich weiß, eigentlich interessiert euch das nich wirklich. Muss trotzdem gesagt werden, is mein Hobby verdammt!

Man fragt sich, was da wohl so los is. Naja, nich viel, sonst wär Werbung ja nich nötig. Und worum gehts? Naja, wie man früher sagte "allround-Community", so nenn ichs heute einfach "nur" Community. Warum? Weil das andre scheiße klingt xD

Jeder User hat die Möglichkeit, in Forum, Chat und anderen Kleinigkeiten seinen Spaß zu finden. Man bekommt eine Nickpage (zum test: burningwave.legendenzeit.de) mit diversen "Features", so z.B. Gästebuch, Steckbrief, Gallery, Blog.

Naja, ich hoffe, dass sich einige Leute registrieren.. und vielleicht auch aktiv teilnehmen. Freuen würds mich. JAHA!


FLip
29.4.07 10:49
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


becks / Website (29.4.07 11:22)
ich muss mir das noch überlegen .. ich bin überall angemeldet und das ist schon viel zu viel, weil ich nirgendwo mehr richtig aktiv bin! -.-


becks / Website (29.4.07 11:24)
wuh krass. da sind se wieder. eben grad warn se weg! o_O


Anna / Website (29.4.07 12:03)
Ui danke ♥
omg da werd ich ja ganz rot *mit komplimenten nicht umgehen könn*
Jaha Knuddels o.O pfui. aber egal was die anderen sagen ich werds nie mögen xD


Anna / Website (29.4.07 12:08)
Jaja jetzt hier werbung machen^^ Willst mich ja nur fangen, dass ich mich da anmelde :D

Hmm also soo schlimm rot seh ich dann doch nicht aus o.O
Aber irgendwie werd ich davon aggressiv deswegen mach ich mir jetzt ein neues xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de