burningwave - Legenden sterben NIE!
private

closed.

Ich denke, ich sollte mal sagen, dass meine "Karriere" bei myblog nun beendet ist. Selber machen, das ist nun angesagt.

http://burningwaves.de.vu , da gibts nun den Blog. Viel Spaß noch
26.1.08 18:06


Werbung


bla...

Heute hat meine mum Geburtstag. Allerdings liegt sie im Krankenhaus, wird morden an der Hauptschlagader operiert. Kriegt ne neue. Was tut man, wenn man nicht weiß, ob se die OP übersteht? Wenn das Risiko so groß ist, dass man Angst haben muss? Wie soll man sich verabschieden? Kann man das überhaupt? Was macht man, wenns schief geht?
Ich HASSE Gedanken!
1.5.07 14:23


back to the roots

winamp spielt: Donots - Room with a view

Come, take a breath
Make this moment last
Be here right now
This is the place and time
Forget the world
And leave it all behind

It doesn't take a word
And all i need to know is here
There's comfort in the silence
When you're near

Give me shelter
When the day comes
Crashing down on me
I'll tide you over
I will give you
Everything (you need)

Let's take a breath
It might be our last one
Make this moment last
Make it the best one
We'll find ourselves
Finding something new
Feels good to share
A room with a view


ich fühl mich in meine kindheit zurück versetzt. back to the roots eben!
29.4.07 20:12


Let the sunshine in!

Farbenfroh. Ja, das isses wohl. Zwar nur Grün, aber Grün ist doch was feines, oder nicht? Ich mags. Für ne halbe Stunde arbeit ausreichend und okay. Auch wenn mich der Blog immer noch verarschen will - und merke: ich hasse es, verarscht zu werden! - es is toll.
Oder nicht?
29.4.07 14:06


Gratis bloggen bei
myblog.de